Traurige Neuigkeiten: Borussia Dortmunds Trainer Niko Kovač wurde vor wenigen Minuten ins Krankenhaus eingeliefert……..

Traurige Nachrichten erschüttern die Fußballwelt: Borussia Dortmunds Cheftrainer Niko Kovač wurde am Montagabend überraschend ins Krankenhaus eingeliefert.

 

Laut ersten Informationen soll sich der 52-Jährige unwohl gefühlt haben, woraufhin die medizinische Abteilung des Vereins sofort reagierte. Über die genaue Ursache ist bislang nichts offiziell bekanntgegeben worden, dennoch löste die Nachricht große Sorge bei Fans, Spielern und Verantwortlichen aus.

Kovač, der erst seit einigen Monaten an der Seitenlinie des BVB steht, gilt als extrem ehrgeizig und akribisch in seiner Arbeit. In den letzten Wochen hatte er die Mannschaft auf die anstehenden Aufgaben in Bundesliga und Champions League vorbereitet. Gerade erst war bekannt geworden, dass der Verein langfristig mit ihm plant. Umso größer nun der Schock über die plötzliche Einlieferung.

 

In den sozialen Netzwerken häufen sich bereits die Genesungswünsche. Spieler wie auch ehemalige Weggefährten drückten ihre Anteilnahme aus und betonten, wie wichtig Kovač für den Verein und die gesamte Bundesliga sei. Der BVB selbst bat in einem kurzen Statement um Verständnis und kündigte an, weitere Informationen erst nach Rücksprache mit den Ärzten mitzuteilen.

 

Die gesamte Fußballgemeinschaft hofft nun auf eine schnelle Erholung des Trainers und ein baldiges Comeback an der Seitenlinie.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *